Aufbau des Sicherheitsnetzes

Unser Körper braucht Sicherheit, sonst kann er nicht überleben.

Gudrun Dara Müller (Diplommathematikerin + Heilpraktikerin) - SelbstheilungsberatungWenn unsere Sicherheit gefährdet scheint, schieben viele unserer Organe Sonderschichten.
Wenn wir diese Sicherheit nicht in annehmbarer Zeit wieder herstellen, bauen unsere Organe mehr Zellen um dem Arbeitsansturm gerecht zu werden. Kannst du das Ende schon erahnen? Irgendwann versetzt uns dann die ärztliche Diagnose „Krebs“ den psychologischen Todesstoß.
Deshalb bauen wir hier ein Netzwerk von Plattformen, die dir auf deinem Weg in die Selbstverantwortung Sicherheit und Halt geben können.
Gudrun Dara Müller (Diplommathematikerin + Heilpraktikerin) – Selbstheilungsberatung


(Du kannst im Bild auf die Bereiche klicken, um zu den einzelnen Plattformen zu kommen.)

  • Das Grundfundament unserer Sicherheit ist das Empfehlungsnetzwerk: ThankNet.de. Es zeigt uns, dass ein Zusammenleben in Dankbarkeit mehr Freude macht. Wie ein riesiges Sicherheitsnetz spannt sich das Netzwerk auf, damit es uns grenzenübergreifend in die Zukunft trägt. Dort lernen wir wie es möglich ist, dass Träume wahr werden, die für den gesunden Menschenverstand wie Utopien erscheinen.
  • Neue Wege werden erst dann sichtbar, wenn wir es lernen, neue Fragen zu stellen. Dafür gibt es die Plattform: FragDichGesund.de
  • Auf FindeWissen.de findest du alles um dein eigener Selbstheilungsberater zu werden. Diese Plattform bietet dir eine erste ganz einfache Möglichkeit durch Weiterempfehlung dir deine Gesundheitskosten zu finanzieren.
  • Für finanzielle Sicherheit gibt es die Plattform: InvestiereInGesundheit.de
  • Zur Unterstützung auf deinem Weg zur Gesundheit gibt es ein Netz von Therapeuten und Selbstheilungskliniken, denn der Heilungsprozess ist nicht immer lustig.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig, damit unsere Visionen und Herzensprojekte in die Welt kommen.
  • Damit wir verstehen, wie unser Körper funktioniert und nicht mehr von den verschiedenen Studien hin- und hergerissen werden, gibt es Studiennetzwerk.net Erkenntnisse ohne Statistiken. Finde mit uns gemeinsam heraus, was wirklich richtig ist.
  • WasHilftWann.de ist aktuell noch in der Ideen-Phase. Dort finden wir ohne Statistiken und Wahrscheinlichkeiten die Dinge, die uns bei den verschiedenen Symptomen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.