Dein Nutzen Deiner Empfehlung

 

 

Du bist noch nicht bei ThankNet angemeldet?

Du möchtest in unserem Netzwerk sichtbar werden?

Höre hier mehr über unsere Vision

Du möchtest auch sichtbar werden? Wir nerven uns hier nicht gegenseitig mit Werbung, sondern wir werden hier gemeinsam sichtbar durch unsere Kompetenz.
Nicht weil wir Dinge für irgendjemanden tun wollen, sondern weil wir das machen, was uns Freude macht, und was wir selbst haben wollen.
Dafür suchen wir ganz viele Menschen, die hier mit bauen und ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen.
Melde auch Du Dich bei uns und bringe Deine Ideen mit ein, so dass Deine Zielgruppe Lust hat, diese Plattformen mit zu nutzen und Dich zu finden. Schreibe mir einfach eine Message über ThankNet :-)

Nur wenn Du die unendlichen Möglichkeiten dieses Netzwerks für Dich einigermaßen überschaut hast, kannst Du andere Menschen damit begeistern.
Hier siehst Du das Netzwerk von oben im Überblick

Und hier ist der Dreh- und Angelpunkt: ThankNet.de

Wenn Du etwas nicht verstanden hast – Frage!

Deshalb gibt es auf jeder Seite Kommentarfelder oder schreibe mir eine Message

und die auch Deine potentiellen Kunden sein könnten.

Nicht in dem Du sie mit Werbung und Newslettern überhäufst, sondern indem Du sie in dieses Netzwerk bringst, und ihnen die Vorteile dieses Netzwerks erklärst.
Indem Du ihnen hiermit Lösungen für ihre Probleme präsentierst.

Nicht in dem Du als Einzelkämpfer versuchst in Google die höchsten Positionen zu erreichen, sondern in dem Du die Menschen zusammensammelst, die Deine Zielgruppe braucht.
Indem ihr alle zusammen euer Herzensprojekt entwickelt, in dem ihr eine Plattform schafft, auf der ihr alle gemeinsam sichtbar werdet.

Wir unterstützen Dich dabei auf Herzensprojekte.org

Vielleicht gibt es die Idee für diese Plattform schon? Dann unterstütze sie und werde dadurch auch mit sichtbar.

Indem Du Dich mit Deiner Kompetenz hier einbringst.
Indem Du das Netzwerk mitgestaltest oder mitprogrammierst.

Und dann unter den Unterstützern dieser Plattformen mit sichtbar wirst

Erfahre hier wie Du Mitgestalter wirst

Du bist noch nicht bei ThankNet angemeldet?

Du möchtest das Plattform-Netzwerk mitgestalten und für alle sichtbar sein?

Über mich

Gudrun Dara Müller

Ich bin Gudrun Dara Müller, Ideengeberin, Schöpferin, Softwarearchitektin und Projektleiterin.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dies ist mein Herzensprojekt.
Was ich am besten kann:

  • Zuhören und ein offenes Ohr haben, für die Probleme der anderen – und das Finden praktischer Lösungen.
  • Das habe ich viele Jahre bei HS – Hamburger Software GmbH & Co. KG gemacht und Lösungen geschaffen, damit die Softwareentwickler sich auf ihre eigentliche Tätigkeit konzentrieren konnten.
  • Wenn etwas nicht weitergehen und funktionieren will, das Herausziehen aus dem Problem und den Blick von außen wieder geben.
  • Stabilität und Qualität sicherstellen
  • Fragen stellen
  • einfaches Wechseln von Sichtweisen
  • Fühlen, wie sich etwas anfühlt

Ich liebe Effizienz und praktische Lösungen.
Ich liebe die Inspiration und gegenseitige Bereicherung durch die Arbeit im Team.
Ich hatte während meiner Tätigkeit bei HS die Möglichkeit ein Team-Projekt zu leiten, das auch die Rahmenbedingungen des Unmöglichen hatte. Normale Zeitschätzung: 3-5 Jahre, gewünschte Umsetzungszeit: 1 Jahr. Wir haben es geschafft.
Und mein größtes Kompliment kam von meinem Kollegen, der hinterher gesagt hat:
„Du hast Projektleitung gemacht? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben das Projekt doch gemeinsam umgesetzt.“
Das ist es, wie ich mir Projektleitung vorstelle:
Im Hintergrund die Weichen stellen, damit jeder seine Kreativität fließen lassen kann, und durch die Vision und das Team in eine gemeinsame Richtung gelenkt wird.

Die Anforderungen an Dich

Wir sind ein Team von machtvollen und kraftvollen Wesen.
Ich weiß, auch Du gehörst dazu.
Wir werden eine Herausforderung für Dich sein, dass Du immer Deine Macht und Deine Kraft lebst, auf gleicher Augenhöhe mit uns und in ständigem Kontakt mit Deinem Herzen.

Wenn Dich etwas stört. Erkenne den Spiegel und entwickle Ideen, wie wir unsere Zusammenarbeit noch besser gestalten können.

Wir möchten gemeinsam Ideen entwickeln und neue Dinge erschaffen in Ausrichtung auf unsere Vision.

Du hast ganz gewiss Gaben, auf die wir warten.

Melde Dich bei ThankNet.de an.

Lass Dich von unseren Ideen inspirieren und achte darauf, was Dich anspricht, wo ein kleines Feuer in Dir brennt, dass auf Deine Aufmerksamkeit wartet.

Ich kann Dir auch gern beim Entwickeln von Ideen helfen :-)

Was musst Du tun und wie viel musst Du tun

Du musst nichts tun, was Du nicht tun möchtest.
Du kannst Dich in dem Rahmen einbringen, wie Du es möchtest.

Dein Hauptfokus sollte immer Dein Unternehmen sein.
Dies hier ist eine Freizeitbeschäftigung – ein Ehrenamt ohne Amt.

Es gibt hier nichts, was Du für irgendjemanden tun kannst.
Es gibt hier aber ganz viel, was Du für Dich mit uns gemeinsam tun kannst.

Wir tun hier nur Dinge für uns selbst, aber so, dass sie sehr vielen nützen.

Gemeinsam schaffen wir die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen.

Gemeinsam schaffen wir große Plattformen für unsere Zielgruppen um dort gemeinsam sichtbar zu werden.

Du willst mitgestalten und mit uns gemeinsam sichtbar werden?

Dann melde dich einfach bei mir. Z.B. in dem du das Kommentarfeld hier unten nutzt :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*