Die Menschen im Hintergrund dieses Netzwerks

Dieses gibt uns Sicherungsseile, wenn das Leben uns auffordert, alte nicht mehr passende Sicherheiten loszulassen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Wir leben davon, dass Du uns weiterempfiehlst zu Deinem und unserem Nutzen.

Deshalb brauchst Du bei der Einrichtung Deinen Empfehler.

Du bist ohne Empfehler auf dieses Plattform-Netzwerk gekommen, aus den Tiefen des Internets?

Dann wähle Dir Deinen Empfehler aus den stillen Helfern im Hintergrund, die dieses Netzwerk für uns bauen und mit Leben füllen.

Du hilfst mir mehr, wenn Du einen der stillen Helfer nimmst, auch wenn ich hier überall präsent bin.

Du hast auch keine Vorteile davon, wenn Du mich als Empfehler wählst, da ich jeden auf die gleiche Art und Weise unterstütze.

Wir haben alle mehr davon, wenn wir ein weit verzweigtes Netzwerk aufbauen, für uns und unsere Kinder.

(Gudrun Dara Müller)

Wer sind wir?

Hinter diesen Plattformen steht keine Firma im herkömmlichen Sinne, sondern viele Menschen so wie Du, die Freude daran haben, in ihrer freien Zeit etwas für uns alle zu tun.

Du bist noch nicht bei ThankNet angemeldet?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*